Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. August 2011

♫ ♪ ♪ Der Sound zum Buch ♫ ♪ ♪ Angel Eyes von Lisa Desrochers



Auch in "Angel Eyes" hab ich wieder einen tollen Soundtrack gefunden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will :)








Bereits auf Seite 52 bin ich zum ersten mal fündig geworden.... Hier heisst es ...
" Aus Lucs Boxen dröhnt Addicted von Saving Abel. Ein Song über das, was sich unter der Bettdecke abspielt. Meine Phantasie überschlägt sich, und mein Herz rast. Ich bin keine Engel und war schon mit Jungs zusammen. Zwar noch nicht so, aber doch beinah."







Auf Seite 71 geht es weiter mit dem Soundtrack,

 "Vor meinem Fenster flattern Fledermäuse durch die Abenddämmerung. Wish you where here von Pink Floyd hämmert so laut aus den Boxen, dass ich es im ganzen Körper spüre. Noch nie war ich derart von einer Seele besessen."







weiterhin kann man auf Seite 129 folgendes lesen...

"Wieder in meinem Zimmer. steckte ich meinen iPod in den Lautsprecher, streife die Schuhe ab und lasse mich neben Gabe auf dem Fußboden nieder. Der erste Song ist You found me von The Fray. Darin fragt sich Gott, wo er war, als alles den Bach runterging"






Zu guter Letzt nun noch auf Seite 240 dieser Song

" Verschlungen liegen wir auf Lucs schwarzem Bett. Unsere Körper bewegen sich zu den hämmernden Rhythmen von Depeche Modes Personal Jesus. Es dauert eine Weile, bis mein Verstand sich wieder regt. Schwer atmend schiebe ich Luc von mir runter und setze mich auf.


Toller Soundtrack, oder? Die Lieder passen total klasse zum Buch und ich für meinen Teil mag alle 4 Bands sowieso :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    oooh, es ist echt spannend, sich Literatur über die Musik darin zu erschließen - es macht neugierig! Und ich bin mir sicher, mein Buch ist bei dir in guten Händen :-)! Eine tolle Ecke hast du hier ... ich werde noch ein bisschen weiter stöbern!

    Liebe Lesegrüße

    Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...