Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. August 2011

Da bin ich wieder ...

.... ich kann es selber gar nicht glauben... aber ich bin schon wieder da.
 Mir kommt es vor, als hätte ich gestern erst die Koffer gepackt und jetzt ist schon wieder alles ausgepackt und türmt sich hier als riesiger Wäscheberg :(

Naja, so ist es halt, aber es war sooo toll ! Das wetter war perfekt, nur 1/2 Tag Regen und ansonsten ( bis auf den Anreisetag) eigentlich jeden Tag superschönes Strandwetter :)

Natürlich hab ich euch auch ein bischen Meer mitgbracht ! da ich mir Sorgen um mein Notebook mache und keinen Stromschlag bekommen möchte habe ich mich dazu durch gerungen, nur Fotos vom Meer einzustellen *gg*




Und diesen kleinen, süßen Stern haben wir auch gefunden... natürlich auch gleich nach dem Foto wieder weiter schwimmen lassen...


So, jetzt werde ich erst mal versuchen, Herrin über die Wäsche zu werden, meine Mailbox/Briefkasten checken und mich mal langsam zu "enturlauben"

Kommentare:

  1. Welcome home! Bestimmt hast Du viel gelesen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der Seestern ist ja wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Invo :) CC hat mich sage und schreibe 3 Bücher lesen lassen :)naja, besser als nix :)

    Huhu Melanie, ich fand den auch total niedlich :) mein Sohn wollte ihn auch gar nicht hergeben :)aber er hat dann doch verstanden dass die Seesternmama sonst ganz traurig ist wenn das Seesternbaby nicht vom spielen nach hause kommt *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...