Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. August 2011

Auf den Spuren des Buchtitel-Story Stöckchen

Wollte doch mal nachschauen, ob unser Buchtitel-Story Stöckchen noch unterwegs ist und was sich daraus entwickelt hat.
Fündig geworden bin ich bei Butterfly Memories, die den letzten Eintrag gemacht hat.

Bisherige Teilnehmer:
1. Carola von Carol Grayson Dark Romance
2. Debbie von ...Büchertippzzz...
3. Nicole von Cinema in my head
4. Livi von Avalanche des livres und ich:
5. Annabel von Butterfly Memories

Noch ein Tag und eine Nacht - Der Stalker - Alwissend - Ohne jede Spur - Stirb - Dunkle Sehnsucht.

Es ist soweit - Im Visier des Stalkers - Die Frau am Fenster - Spion im Namen der Liebe.

All die langen Jahre - an einem einsamen Ort - Ein anderes Leben gibt es nicht - Doch die Sünde ist scharlachrot - Niemand sieht dich, wenn du weinst - Da muss man durch.

Eine Nacht im November- Der Stalker- Alles, was er wollte - das Opfer- tief im Wald und unter der Erde- denn bitter ist der Tod.

Und es begab sich... - An einem Frühlingsmorgen - Die Totenwäscherin - Spurlos - Zurück zu den Sternen.


Nun soll es zu Hannah von Hannahs Bücherblog und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...