Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Juli 2011

UMFRAGE - Was soll ich lesen ?


Hab mir überlegt, dass es doch echt schön wäre, wenn ihr hier mal ein bischen mit mischt.
Also gibts heute mal eine Umfrage

WAS SOLL ICH ALS NÄCHSTES LESEN ?

Entscheidet euch zwischen

Schattenwandler Noah

Kurzbeschreibung:
Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren ...

ODER


Drei Wünsche hast du frei

Kurzbeschreibung:
»Wer bist du?«, flüstert sie. »Ich habe keinen Namen«, antworte ich. »Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?« »Was beschleunigen?« »Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.« Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …


... oder schlagt mir doch einfach mal eines eurer Lieblingsbücher vor.

Einfach in den Kommentar posten und dann schauen wir mal was dabei raus kommt :)
Bin schon gespannt und würde mich freuen wenn viele mit machen

Kommentare:

  1. Da die ersten 4 Bücher von Jacquelyn Frank auch noch auf meinem SUB liegen wäre ich für Noah. Dann bekomme ich nach deiner Rezi bestimmt Lust und nehme die endlich mal in die Hand.

    LG Mary (TT vanaponi)

    AntwortenLöschen
  2. Drei Wünsche hast du frei...

    Keine Ahnung der Titel und das Cover gefallen mir besser.:D

    LG kateRose (Lovelybooks.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde, wenn schon, das 2. nehmen, oder mal ganz was anderes lesen. In meinem Regal bei Tauschticket findest Du z.B. das Geheimnis des Regenmachers
    http://www.tauschticket.de/Das_Geheimnis_des_Regenmachers_11377235/
    oder Der Zeitmesser
    http://www.tauschticket.de/Der_Zeitmesser_11377445/. Beide fand ich auf ihre Art sehr gut. Aber vermutlich liegt das ganz abseits von Deinen Lesepräferenzen. LG Invo

    AntwortenLöschen
  4. hallo nikki, ich würde dir das zweite buch empfehlen "drei wünsche hast du frei" ist ein sehr schönes buch...lg bine

    AntwortenLöschen
  5. hm dann wird wohl das nächste Buch DREI WÜNSCHE HAST DU FREI sein .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...