Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. Juli 2011

Neuerscheinungen im August ...

... die vielleicht interessant sein könnten und somit meiner Wunschliste gefährlich werden !

DRAGON TOUCH

Mal keine Vampire, Feen oder Engel sondern Drachen :)


Die Drachen sind zurück! Gwenvael der Schöne ist bezaubert, als er dem angeblich schrecklichsten Geschöpf der Nord lande begegnet: Dagmar ist eine kleine Frau mit praktischer Kleidung und stahlgrauen Augen hinter einer strengen Brille. Ein Eisklotz in Menschengestalt, der sich ob der Reize von Gwenvael dem Schönen völlig unbeeindruckt zeigt. Doch Gwenvael setzt ihrer Zurückhaltung sein ganz eigenes Feuer entgegen. Wer wäre schließlich besser dafür geeignet, das kühlste Geschöpf der Welt zum Schmelzen zu bringen, als ein wirklich heißer Drache?

Verlag: Piper Taschenbuch (August 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492268048
ISBN-13: 978-3492268042

GHOST LOVER

Das der Mann der Träume nur als "Geist" existiert dürfte vielen Frauen bekannt sein *gg*
Ich finde, es hört sich nach einem interessanten Buch an..


"Wer will schon ein altersschwaches Cottage aus dem 17. Jahrhundert besitzen, in dem es obendrein noch spukt?" Mit diesen Worten versucht Steven Stapleton, Viscount Wyndham, der Autorin Ella den ehemaligen Witwensitz der Stapletons abzuluchsen. Ella verliebt sich auf den ersten Blick in das romantische Cottage in Kent, das sie überraschend geerbt hat. Die Spukgeschichten, die sich um das Haus ranken, und die penetrante Aufdringlichkeit Steven Stapletons schrecken sie nicht ab. Als sie tatsächlich dem Geist des Cottages begegnet, ist sie hingerissen, denn die Spukgestalt ist der Offizier Marcus Stapleton, ein Vorfahr Stevens, und noch dazu höllisch attraktiv! Was hält Marcus im Diesseits fest? Liegt die Lösung in seinen verlorenen Erinnerungen? Doch nicht nur ihr geisterhafter Liebhaber hält Ella auf Trab, sondern auch die Spukstimmen, die ihrer beider sinnlichen Nächte stören, und die Schlägerbande, die es auf Ella abgesehen hat. Als ob das noch nicht genug wäre, taucht auch noch ein Geisterjäger auf, der es sich in den Kopf gesetzt hat, Ellas Hausgeist zu erlösen. Aber wollen Ella und Marcus das Rätsel um Marcus' Vergangenheit überhaupt lüften und riskieren, für immer getrennt zu werden?

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (1. August 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3938281839
ISBN-13: 978-3938281833


ANGEL EYES



Ich finde zunächst mal das Cover total schön, davon mal abgesehen bin ich auch sehr gespannt, ob die Dame sich für die himmliche Liebe oder die heiße Hölle entscheidet ;)
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

Verlag: Rowohlt Polaris (1. August 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862520064
ISBN-13: 978-3862520060

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...