Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Juli 2011

Mein SuB - Juli 2011

Kennt ihr das? Endlos viele Bücher und man weiss nicht, was man zuerst lesen soll :) und jeden Monat gibts wieder etliche die man gerne auch noch haben möchte :)
Schreibt doch mal in den Kommentar welches ich UNBEDINGT und JETZTSOFORT lesen sollte oder welches danz dringen noch fehlt! Ich würd mich riesig freuen!!!!
Da ich so langsam auch mal wieder etwas anderes als Vampirromene lesen mag können eure Vorschläge gerne aus den verschiedensten Genren sein.. nur Thriller sind nicht so mein Ding, das ist die Abteilung meines Mannes :)


Die Nacht des Satyrs
Elizabeth Amber


Blutsbande I: Die Verwandlung
Jennifer Armintrout


Ein Riss im Himmel
Jeannie Brewer


Tanz des Verlangens
Kresley Cole


Happy Hour in der Unterwelt
Mary Janice Davidson


Untot lebt sich´s auch ganz gut
Mary Janice Davidson

The Immortals 4: Engel der Dämmerung
Melissa de la Cruz


The Immortals 5
Melissa de la Cruz

Eternal - Die Geliebte des Vampirs
V. K. Forrest


Schattenwandler Damien
Jacquelyn Frank


Schattenwandler Noah
Jacquelyn Frank

Der sanfte Hauch der Finsternis
Jeaniene Frost


Echo der Hoffnung
Diana Gabaldon


Smaragdgrün
Kerstin Gier


Ruf des Blutes
Laurell K. Hamilton


Elfenwinter
Bernhard Hennen


Elfennacht - Die siebte Tochter
Frewin Jones


Herrin der Finsternis
Sherrilyn Kenyon

Die Sternseherin
Jeanine Krock


Gefährlich wie ein Engel
Anette McCleave

Die Krieger der Königin
L.J. McDonald

Atem der Nacht
Robin McKinley


Blaues Blut
Richelle Mead

Glückstreffer
K.A. Milne

Immortal: Gebieterin der Finsternis
Joy Nash


Immortal: Schwarzer Kuss der Nacht
Robin T. Popp


Eine Vampirin auf Abwegen
Lynsay Sands


Verliebt in einen Vampir
Lynsay Sands


Schwarzer Kuss
Gena Showalter


Mit dir an meiner Seite
Nicholas Sparks

Eine magische Nacht
Natale Stenzel


Black Dagger. Mondschwur
J. R. Ward


Die Bruderschaft der Black Dagger
J. R. Ward


Black Dagger. Vampirseele
J. R. Ward


Die finstere Macht der Tairen Soul
C. L. Wilson

Königin der Seelen
C. L. Wilson


Das Spiel des Engels
Carlos Ruiz Zafón

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    oh viiielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar.
    Und das, obwohl ich in den letzten Wochen wirklich sehr inaktiv war und den Blog (leider) habe hintenanstehen lassen (müssen wegen der Prüfungen).

    Ich freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)

    Aber was sehe ich da? Du hast erst 6 Leser? Oder versteckt sich die wahre Anzahl vor meinen Augen? ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Leser! Dein Blog gefällt mir sehr gut (auch wenn Vampir-Romane nicht so mein Fall sind).

    Aber du möchtest ja auch was anderes lesen und aus deiner Auswahl, die du gepostet hast, kann ich dir "Smaragdgrün" von Kerstin Gier empfehlen!! (Vorausgesetzt, du hast "Rubinrot" und "Saphirblau" schon gelesen ;) )

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du solltest unbedingt zur Abwechslung den Zafón lesen. Das würde mich auch interessieren, was Du zu dem Buch dann sagst (ich hab den natürlich längst gelesen).

    Viele Grüße
    Invo

    AntwortenLöschen
  3. Invo, dann schreib doch mal ne Gastrezension :) dann überleg ichs mir vielleicht *gg*

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    also von deine Subs könntest du die Reihe von Jeaniene Frost* der Sanfte Hauch der Finsternis" die Reihe ist toll zu lesen und sehr witzig auch wenn es eine Vampirreine ist.

    Das Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon würde ich vielleicht an langen kalten Wintertagen lesen weil es sehr zäh zu lesen ist *was sehr schade ist* weil ich mich sehr auf dieses Buch gefreut hatte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ja... da ich die anderen Teile alle kenne dachte ich da auch mehr an kalte Wintertage :)
    Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...