Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Juli 2011

... in meiner Mailbox / in meinem Briefkasten

Oh, ich freu mich :)

eben habe ich von Astrid Behrendt vom Drachenmond Verlag eine Mail bekommen mit der Zusage zu zwei Rezensionsexemplaren auf die ich mich sehr freue :)

zum einen ist es "Der König und die Gärtnerin" von Carmen Winter

Kurzbeschreibung

Als der König in seinem Schlossgarten der Gärtnerin begegnet, fordert er sie auf, mit ihm zu leben und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Carmen Winter portraitiert mit poetischen Bildern ein ungleiches Paar, das das Schöne und das Schwere in der Liebe erfährt und daran wächst. Die Geschichten verzaubern dabei durch eine kluge und lebendige Erzählweise, die das Mittel des märchenhaften Umfeldes geschickt als Sinnbild für alltägliche Situationen einer Beziehung nutzt.



 das zweite, und darüber freue ich mich ganz besonders, ist ein Bilderbuch von Frauke Watson

 "Lumley - Unsichtbare Freunde"

Kurzbeschreibung

Fast jedes Kind hat irgendwann einen unsichtbaren Freund. Zeugt das von blühender Phantasie oder sind es Schutzengel, die uns ein Leben lang begleiten, aber nur von Kindern gesehen werden können? Unsichtbare Freunde sind vor allem echte Freunde. Man kann ihnen Geheimnisse anvertrauen und sie verstehen uns auch ohne Worte. Gute Freunde sind schwer zu finden - was macht es da schon, wenn sie unsichtbar sind!

in meinem Briefkasten lagen dann heute auch noch meine bestellten Bücher...
  und ausserdem noch    

damit ist mein SuB auch nach dem Urlaub gerettet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...