Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. Juli 2011

Die Band aus "Unsterblich verliebt" - Gena Showalter


Da ich ja von Hause aus ein neugieriger Mensch bin, habe ich mal nachgeschaut, was hinter der, auf Seite 9 in Gena Showalters neuem Roman "Unsterblich verliebt" erwähnten Band steckt....
Und das hab ich gefunden :)

Life of Agony

ist eine Rock-/Metalband aus New York und wurde im Jahr 1989 Keith Caputo, Joey Z., und Alan Robert gegründet. Sal Abruscato Schlagzeuger der Band Type O Negative kam später noch dazu.


Dies ist ihr Song
" MY MIND IS DANGEROUS"
aus dem Album


und jetzt habt ihr eine kleine Vorstellung davon, was Aden auf seinem iPod hört :)

1 Kommentar:

  1. Ich stöbere mich grad durch deine Rubrik "Sound zum Buch" und bin neu verliebt.. (: Vielen vielen Dank für viele tolle Lieder und den Soundtrack für meinen Tag :) .smile.

    Liebe Grüße :)
    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...