Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. Juli 2011

Buch - Zitate

Meine Lieblings - Buchzitate

>> Du hast mich gehört, obwohl ich keinen Ton von mir gab, und du bist bei mir geblieben, obwohl es der Tod selbst war, der dich von mir trennen wollte. Du hast gewartet, bis ich dich wiederfand, und in der Zwischenzeit bist du keinen einzigen Tag von meiner Seite gewichen! <<                     
                     von Susanna Ernst, "Deine Seele in mir"


 >> Ein Vogel und ein Fisch können sich vielleicht nacheinander sehnen, aber wo wollen sie Leben? <<
    von Jackson Pearce, "Drei Wünsche hast du frei"


>> Werde ich sterben?“, fragte sie ihn, als sie wieder Luft holen konnte, um zu sprechen. „Nur ein bisschen“, erwiderte er und zog sie hinunter auf den moosigen Waldboden. Wenn nun das Ende der Welt angebrochen wäre, sie hätte es nicht bemerkt <<
                                                                                                                                von Malinda Lo, "Ash"
 
 

„ Gestern war der Höhepunkt deines Lebens. Sorry. „

von K. A. Milne, "Glückstreffer"


" Liebe musste geschehen, sie wie ein Naturereignis überraschen, wie ein heller Lichtblitz vom Himmel fallen. Ein Mann musste ihre Seele berühren."
                                                           von Christopher Ross, "Der Ring der McCallums"


  " Manchmal muss man zurückblicken, um die Dinge zu verstehen, die noch vor einem liegen."

von Yvonne Woon, "Dead Beautiful"


„ ..man muss sein Leben selbst kreieren und darf nicht irgendwelche Umstände und äußere Faktoren bestimmen lassen, was aus einem wird.“

                                                                                                      von Tanya Stewner, "Das Lied der Träumerin"


"Bücher waren Werke der Magie, das stand für sie außer Zweifel"

von Gesa Schwartz, "Stille Nach. Magische Liebesgeschichten -  Das Herz in der Dunkelheit"



"Narben zeugen davon, wo du warst, sie sind kein Hinweis darauf, wohin du gehen wirst"

 von Lori Wilde, "Traumhaft verliebt"











... to be continued






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...