Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Juli 2011

Buch - Gewinnspiel ?!?

hmmmm, da mein Blog jetzt so halbwegs fertig ist ( ja, ich weiss, er ist immer noch nicht perfekt und muss noch gefüllt werden) hab ich darüber nachgedacht, wie ich nun auf ihn aufmerksam machen kann...
Es wäre ja schön, wenn sich die Mühe lohnt und sich viele Leute den Blog ansehen...
Natürlich hätte ich auch sehr gerne ein paar regelmäßige Leser :)


Da es mein 1. Blog ist weiss ich halt nicht so genau, wie ich es anstellen soll.
Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein paar konstruktive Tips zu geben :)
Schreibt mir doch einen Kommentar wie ihr es geschafft hab die Leute zu eurem Blog zu führen.
Ich hatte schonmal an ein Bücher-Gewinnspiel gedacht... aber ohne Leser kann ich ja kaum etwas verlosen :)
Was haltet ihr davon? Ich denke "Ash" wäre doch mal ein guter Anfang um ein Gewinnspiel zu starten.


Freue mich auf eure Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...