Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. Juli 2011

Ankündigung Gewinnspiel - Tataaaaaaaa, mein Blog ist da

Hallo ihr da Draußen,
am 27.07. ist es genau 3 Monate her, dass ich meinen ersten Post veröffentlicht habe, doch bis Juni hat es gedauert, bis es richtig los ging. Seither habe ich versucht, ihn kontinuierlich zu füllen und so soll es auch weiter gehen. Über 1600 Leute haben sich im Juli bisher meinen Blog schon angesehen und ein paar regelmäßige Leser kann ich auch schon verbuchen :)

Also erst mal ein gaaaaaaaanz herzliches DANKE SCHÖN!!!! Ich freue mich riesig!

Da mich am Samstag für eine Woche das Meer ruft und Sand bekanntermaßen tödlich für ein Notebook ist, möchte ich am Freitag mein allererstes Gewinnspiel an den Start bringen und bin schon sehr gespannt, wie viele sich daran beteiligen werden...

Die letzten Details gibt es zwar erst am Freitag *gg*

aber hier schonmal ein paar Infos

Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 29.06.11
( Uhrzeit unbekannt, da ich nicht weiss, wann mein kleines 3 jähriges Minimonster mich an den Rechner lässt :)

Einsendeschluss ist der 08.08.22 12:00 Uhr

Danach werde ich die Gewinner ermitteln :)

Zu gewinnen wird es 3 Preise geben

1. Preis : 1 Roman, Erscheinungsjahr 2011- der Gewinner des 1. Preis darf sich eines der beiden Bücher selber aussuchen
2. Preis : 1 Roman, Erscheinungsjahr 2011- der Gewinner des 2. Preis bekommt das nicht ausgewählte Buch
3. Preis :  etwas nützliches - natürlich hat es mit lesen zu tun :)

Welche Romane es genau sind und was das "nützliche" ist erfahrt ihr am Freitag !

Jetzt noch zu den Teilnahmebedingungen:

1. Natürlich wäre es toll, wenn einige von Euch meinen Blog als regelmäßiger Leser verfolgen würden. DAS ist aber keine Bedingung sondern nur ein großer WUNSCH von mir! Schliesslich nützt es mir nichts, wenn ihr nur für die Dauer des Gewinnspiels dabei seid und euch dann wieder abmeldet. Also wie gesagt, ich werde euch nicht davon abhalten und mich riesig freuen :) aber es ist keine Pflicht.

2. Schreibt in den Kommentar des Gewinnpiel-Post von kommendem Freitag - ALSO NICHT IN DIESEN!!! Was für euch einen guten Buch-Blog ausmacht, welche Kategorien für euch besonders wichtig sind oder was ihr euchals Inhalt für meinen Blog noch wünscht.

3. Zusätzlich bitte eine E-Mail mit eurem Kommentar an cinemainmyhead@yahoo.de

Es werden nur diejenigen berücksichtigt die im offiziellen Gewinnspielpost von Freitag dem 29.06.11 ihren Kommentar hinterlassen UND mir eine Mail mit ihrem Kommentar schreiben


So, und jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe... und den Rest dazu gibts am..... F R E I T A G :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...