Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Juli 2011

Also irgendwie hat der Sommer vergessen, dass er dran ist. Hält wohl noch ein Schwätzchen mit dem Herbst :(
So wie es aussieht kann man wohl sagen,

DER SOMMER FIEL IN DIESEM JAHR AUF EINEN DIENSTAG

Naja, ändern werden wir es nicht - daher müssen wir wohl oder übel weiterhin unsere Bücher eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa lesen, statt schön relaxed im Liegestuhl...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf... hoffentlich ist das Wetter nächste Woche an der holländischen Küste besser... und falls nicht dann gibt es nach dem Urlaub ganz viele neue Rezensionen auf einen Schlag...

So, jetzt werde ich mal langsam die Packliste prüfen :) unglaublich, was man für einen 3 jährigen alles so mit schleppen muss...


Eines weiss ich aber ganz sicher... die TROMMEL bleibt zu Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...