Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. April 2011

Los gehts....

... und zwar mit einem Zitat



"Ein Haus ohne Bücher ist arm,
auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände
bedecken"


Hermann Hesse


Bücher , das bedeutet für mich
... Zeit, nur für mich ganz alleine
... Gefühl, egal ob spannend, lustig, traurig oder etwas fürs Herz... Eine Reise in phantasievolle Welten
... Abenteuer, Liebesgeschichten, Schicksale und Reisen durch die Zeit

Vor einigen Wochen hatte ich das Glück, ein Buch zu gewinnen.
Da ich normalerweise NIE irgendetwas gewinne bin ich der Meinung, dass dieses Buch es verdient hat meine erste Buchvorstellung zu werden

Und hier ist es !!!!





PHOENIXFLUCHvon Jennifer Benkau







Die Autorin Jennifer Benkau wurde 1980 in Solingen geboren, wo sie heute mit Ehemann, 3 Kindern und 2 Katzen lebt...


Übrigens hat sie auch eine sehr schöne HOMEPAGE !



http://www.jbenkau.bplaced.de/

Kurzbeschreibung

Ein Fluch, eine grenzenlose Liebe und Magie Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss. Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.


Die Rezension zu diem Buch findet ihr unter REZENSIONEN VON A-Z oder ihr folgt einfach dem Link

Erschienen ist das Buch im Sieben - Verlag


Dort findet ihr auch weitere Bücher von Jennifer Benkau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...